Fitness

Ein bewusstes und gesundes Leben zu führen ist für mich das A und O. Übrigens finde ich es immer wieder lustig, wie diese Redewendung meinen Namen (Anna Orzelski) benennt. Vorsicht, Ironie 😉. Die körperliche Fitness und eine stätig herausfordernde Körperleistung sind mir hierbei enorm wichtig. Natürlich immer mit dem Grundgedanken verbunden, dem Körper und somit auch dem Geist etwas Gutes zu tun und ein langes uns fittes Leben zu sichern. 
 Mannschaftssport hatte mich nie so richtig begeistert. Ich zweifle daran, ob man Kickboxen dazu zählen kann. Irgendwie war ich schon immer eher der Alleingänger und gerne unabhängig von anderen. Also bin ich mit 14 das erste Mal mit in das Fitnessstudio meiner Eltern gegangen. Und das Gerätetraining wurde zu meiner mehrmals wöchentlichen Routine. Von Stadt zu Stadt zog es mich auch von einem zum anderen Studio. Nach jahrelangem Kurs- und Gerätetraining fand ich mehr und mehr meine Vorliebe zum Langhantel- und Krafttraining mit Gewichten. Nichts konnte mich am Ende länger halten als ein gutes Workout im Fitnessstudio. 
 Mittlerweile haben sich die Trainingsumstände geändert und ich habe ebenso meine Freude an den dynamischen Body Workouts gefunden. 

Nun möchte ich jedem die Möglichkeit geben als zertifizierte Fitnesstrainerin an meinen Workouts online teilzunehmen (gerne auch offline via Anfrage) und seine Freude für ein gutes Workout zu entdecken.

Fitnesstrainer B-Lizenz

Aktuell

Keine Fitnesskurse. Bald gibt es wieder Neuigkeiten.